Vor kurzem fand endlich das lange geplante und wegen Corona verschobene Bridal Boudoir Shooting statt. Das Fotoshooting war als Überraschung für den zukünftigen Bräutigam meiner Kundin geplant. Neben der anstehenden Hochzeit ist sie zudem in freudiger Erwartug. Gleich zwei Gründe also um sich zu freuen und dies mit schönen Bildern festzuhalten. 🙂
Klar, welcher Mann freut sich nicht über sinnliche Fotos seiner Angebeteten? Aus meiner Sicht ist es aber in erster Linie eine tolle Gelegenheit, schöne Bilder für sich selbst zu bekommen die das Selbstbewusstsein streicheln. Und eine Gelegenheit sich Zeit für sich selbst zu nehmen und die Seele baumeln zu lassen.
Meine Kundin kam mit Ihrer besten Freundin als seelischer Beistand zum Shooting. Sie hatte sich im Vorfeld nach schöner Bridal Lingerie und Dessous umgeschaut. Daher lag mein fotografisches Augenmerk auch auf den Details.
Instagram und Pinterest sind als Vorbereitung natürlich auch eine große Inspirationsquelle. Zumindest wenn es um die Outfits geht. Ich empfehle jedem der so ein Fotoshooting vorhat, sich bei der Ideensuche nicht zu sehr am Posing zu orientieren. Professionelle Models haben in der Regel wesentlich mehr Übung im Posing vor der Kamera. Bei mancher Pose, die auf Pinterest so locker leicht aussieht, ist der Wadenkrampf oft vorprogrammiert. 😉 Verlass dich hier voll und ganz auf mich und mein geschultes Auge.
Gemeinsam finden wir den für dich individuell passenden Weg für schöne und sinnliche Boudoir Fotos.
Hochzeitsfotograf Stuttgart