Endlich komme ich dazu den Blog für Marens und Dustins Hochzeit fertig zu machen. Ich kann euch gar nicht sagen wie ich mich gefreut hab das die beiden mir erlaubt haben die Eindrücke dieser wundervollen und emotionalen Hochzeit mit euch zu teilen.
Zum zweiten Mal in meiner Hochzeitsfotografen Karriere durfte ich eine freie Trauung in dieser Hammer Location Burg Hohen Neuffen begleiten. Die erste Hochzeit von Nayse und Robert findet ihr hier.
Bei strahlendem Wetter mit angenehmen Temperaturen begannen wir mit dem First Look und dem ersten Teil vom Brautpaarshooting. Wer mich kennt weiß das ich gerne noch eine zweite Session in der Abendsonne einlege. Aber dazu später mehr.
Aufgrund des Gastronomiebetriebes mit vielen Wanderern war der Innenhof nicht für Brautpaarfotos geeignet. Zumal die beiden nicht gerne im Mittelpunkt stehen. Das wusste ich schon von unserem ausführlichen Kennenlerngespräch per Video Call.
Daher suchten wir uns ein schattiges Plätzchen an einer Mauer um der grellen Mittagssonne und damit unschönen Schlagschatten im Gesicht zu entgehen.
Danach kam das Highlight des Tages: die freie Trauung. Ernsthaft! Ich kann mich nicht an eine so emotionale und rührende Trauung erinnern. Zum Teil liegt das sicher an der mega Location. Den Großteil haben aber definitiv die beiden Trauschwüre von Maren und Dustin beigetragen die derart humor- und gleichzeitig gefühlvoll und persönlich waren, das kein Auge trocken geblieben ist.
Abends stand dann noch der zweite Teil vom Brautpaarshooting auf dem Plan. Leider machte mir die Sonne einen kleinen Strich durch die Rechnung da es ein wenig dunstig wurde ich somit nicht meine geliebten Gegenlichtfotos machen konnte. Aber auch das weiche Abendlicht hatte seinen Charme und rundete diesen perfekten Tag vollends ab.
Hochzeitsfotograf Stuttgart